Kreislauf - historische Baustoffe

Hinzugefügt: vor 13 Jahren 6 Monaten
Historische Baustoffe - Kreislauf, der Historische Baumarkt. Kreislauf bietet historische Baustoffe aus den vergangenen vier Jahrhunderten an und berät kompetent und individuell zu allen Fragen des Altbaus und der Denkmalsanierung. Auf rund 2.000 Quadratmetern befinden sich historische Baustoffe aus Metall, Holz, Glas und Porzellan. Darüber hinaus findet der Besucher ein buntes Spektrum an bspw. an Leuchten, Elektrik und Beschlägen.

Guter Zufahrt und breites Angebot
Kreislauf verfügt über eine verkehrsgünstige Lage, weil er sich an der Autobahn A8 Ulm - Stuttgart befindet. Der historische Baumarkt bietet für jeden etwas an, egal ob es um Nadelholz, rustikale Parkettböden oder alten Naturstein geht. Kreislauf ist auch ein Mitglied im ?Unternehmerverband Historische Baustoffe e.V.?. Auf der Webseite wird das Angebot des Baumarktes beschrieben und sind zahlreiche Fotos und Informationen zum Thema historische Baustoffe zu finden.

Ähnliche Einträge

Komentare

Kreislauf - historische Baustoffe
Impressionen:
5606
Besuche:
5368
Klicks:
221
CTR:
4.12%